Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 26.02.2007, 12:54 Uhr

Übertritt-Realschule-Bayern

:) oh da hol schon mal ne große leine den das Laufen ist schnell gelernt bzw. ehrlich gesagt meine 3 haben sich zeitgelassen die waren schon so 14m der kleene jetzt4 der hat das noch genossen denn wir waren mal zur Kur also Mama war mal krank und auf der Kur waren nur ältere Menschen und viele mit Rohlstuhl na und so ein kleener von 13m war doch herlich zum Knudeln dann haben die den immer mit dem Rohlstuhl mitgenommen das war ein gaudi aber als wir dann zu Hause waren inzwischen 15m da wollte er Papa was beweißen und lief :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.