Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 19.03.2021, 8:36 Uhr

Überfordert?

Ich glaube, sich jetzt einen Termin im SPZ geben zu lassen, wäre mein Weg. Absagen kann man immer, wenn es sich doch von selbst erledigt hat. Alternativ gibt es auch manchmal Schulpsychologen, die ein paar Tests machen können. Vielleicht kann man ihr in einer Förderschule/-klasse besser auf die Sprünge helfen? Wenn sie beim 2. Durchgang in der ersten Klasse schon solche Probleme hat mitzukommen, wird das ja womöglich nicht besser.
Alles Gute,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.