Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 14.03.2021, 16:41 Uhr

Oh, ich sehe gerade

sie hat die 1. schon wiederholt bzw. wurde zurück gestuft.
Mhhh ... dann würde ich auch mal im SPZ einen Termin machen um alles an zB Wahrnehmungsstörung oder so auszuschließen.
Und dennoch: auch mal mit Kind sprechen, wie es sich in der Schule fühlt. Ist es ihr zu laut? Viele Schulen erlauben dann den Kindern Kopfhörer bei den Aufgaben zu tragen. Das ist nicht unüblich oder so und plötzlich klappt es mit der Konzentration.
Evt. ist sie auch gar nicht überfordert - sondern unterfordert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.