Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 27.03.2007, 12:16 Uhr

Tochter einfach zur Freundin gegangen..

Das Hausarrest kannst du nun schlecht rückgängig machen, sonst machst du dich unglaubwürdig.
Aber ich finde es fürs erste mal schon etwas hart!

Nun gut, erkläre noch mal deiner Tochter warum du dir solche Sorgen gemacht hast und warum sie das nicht noch einmal machen darf!

dann erkundschafte die Adresse und Tel. nummer der freundin, kannst das ja auch deiner Tochter in Auftrag geben, damit du für weitere "Notfälle" die Nummer bzw Adresse hättest.

Deine Kleine wird froh sein eine neue Freundin zu haben und hat dabei vergessen nach hause zu kommen, ganz so schlimm finde ich es persönlich nicht aber rede noch mal mit ihr.

Mein Tip : gebe ihr ein Handy mit , damit du sie im Notfall erreichen kannst!

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.