Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2xGlück am 28.03.2008, 9:31 Uhr

Tagesausflüge - Essen

Hallo - mein Sohn macht auch bei einigen Ausflügen mit aber soviel würde ich ihm nie mitgeben. Aus Erfahrung bringt er meist die Hälfte wieder mit.
Also 1Liter Schorle ist schon gut und dann halt noch ein belegtes Brötchen, ne Karotte oder Apfel z.B. und noch 2 Euro für ein Eis oder ähnliches. Bei uns ist es immer so das unser Sohn meist bei der Heimfahrt dann alles auffuttert, denn vorher kommt er garnicht dazu etwas zu essen - da ist nur Spielen und Toben angesagt :)
Ach ja - aber gut Frühstücken tut er vorher :)
LG, 2xGlück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.