Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 20.12.2006, 14:20 Uhr

Suche Sportart

Hallo,
meine Tochter ist auch ziemlich unsportlich. Ich kann den Frust verstehen, wenn andere immer besser sind als man selbst. Das dann der Sport keinen Spaß macht, ist klar...

Meine Tochter hat mit 5 Jahren mit dem Voltigieren angefangen. Bei uns steht Spaß an erster STelle und die Lehrerin ist total super. Mittlerweile ist meine Tochter 9 Jahre alt und die Gruppe hat jetzt schon kleine Turniere bestritten, wo sie auch mit Spaß dabei waren. Seit Januar letzten Jahres reitet sie zusätzlich...

Ich denke, aus einem sportlichen Kind kann man ein sportliches machen. Aber dennoch ist Bewegung wichtig und von daher natürlich schwierig, etwas zu finden, was Spaß macht. Ich würde sie einfach verschiedenes ausprobieren lassen, meine Tochter hatte Schnupperstunden in Tennis, Judo und hat mal getanzt, was aber auch nicht das Wahre für sie war.

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.