Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emily am 30.08.2009, 21:09 Uhr

Strähnchen?

Ich bin ja sonst eher "altmodisch" - aber das scheine ich lockerer zu sehen als die meisten. Alle meine Kinder durften Strähnchen haben, als sie danach fragten und ich gemerkt habe, dass es nicht nach einer Woche wieder vergessen ist...

Allerdings wollten sie bunte Strähnchen, einer blau bzw. grün, einer rot, die Kleine pink. Haben sie bekommen, die Kleine war da grade 4. Sind aber immer Foliensträhnen und es gibt jeweils nur eine als Farbtupfer. Sieht nett aus, finde ich .

Hier haben viele Kinder schon im Kindergarten bunte Strähnen in den Haaren, eben diese Foliensträhnen. Findet keiner was dabei, wächst doch schnell wieder raus. Dafür gibts bei mir für Kinder unter 8/9 Jahren keine Löcher in die Ohren ;-)... und da bin ich unerbittlich (Töchterlein möchte nämlich Ohrringe, aber da muss sie noch warten).

Ich würde die Strähnchen erlauben. Vielleicht als Geschenk zum nächsten Geburtstag oder so...

Emily

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.