Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von palisade am 20.07.2006, 12:40 Uhr

steht bei Euch denn nicht der Name drin??

Hallo, danke für Eure zahlreichen Postings. Inzwischen ist das Buch bezahlt, der Lehrer war heute da als ich auf Arbeit war und mein Mann hat ihm das Geld gegeben. Bei uns steht auch der Name drin und zu Hause haben wir fast nie ein Buch, da sie alle in der Schule lassen und Hausaufgaben im hort gemacht werden. Überlege mir nun, ob ich nächstes Jahr die Bücher wieder kaufe, da man ja auch 17 Euro Leihgebühr bezahlen muß. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.