Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wauwi am 18.03.2011, 9:47 Uhr

skateboard für 5 kinder

Hi,
mein Sohn fährt Skateboard, meine Tochter Ripstik.
Ist beides klasse, aber dennoch nicht ganz dasselbe......
Rein theoretisch kann man mit dem Ripstik dasgleiche machen wie mit dem Board ( und noch mehr, z.B. bergauf fahren ohne sich abzustoßen), es ist m.E. leichter zu beherrschen und vorallem ungefährlicher....
Dennoch bleibt ein Skateboarder ein Skateboarder.......
Ich denke, dass dein Sohn, falls er für sein Alter nicht besonders klein ist, mit einem Board in normaler Größe anfangen kann, ein spezielles Kinderboard sehe ich nicht als notwendig an.
Am besten probiert er im Sporthandel einfach mal verschiedene Bauweisen aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.