Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 10.01.2014, 16:14 Uhr

Silke11 und Danke @alle

bei so einer vertrackten Familiensituation mit potenziell aggressiven Eltern würde ich mich auf gar keinen Fall auf ein Gespräch mit den Eltern einlassen oder an ihr Gewissen appellieren, was weißt du denn wie das hinter verschlossenen Türen an die Kinder weiter gereicht wird? du weißt auch nicht ob die anderen Kinder nicht regelmäßig verdroschen werden!

ich habe ein Freundin die gemeinsam mit ihrer Schwester bis zum Alter von ca. 14 regelmäßig als Boxsack benutzt wurde, immerzu waren Lippen aufgeplatzt und der Körper war mit blauen Flecken übersäht

keiner hat geholfen, keiner wollte Ärger, keiner hat auch nur die Polizei/Jugendamt informiert. die Eltern streiten inzwischen alles ab und setzen auf die körperlichen Verletzungen nun auch noch Hohn oben drauf.

das würde ich den Profis überlassen - wie willst du als Laie überhaupt beurteilen?

Kinderschutzbund als bessere Adresse wie Jugendamt - prima!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.