Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 10.01.2014, 13:15 Uhr

Ich wäre da nicht so vorschnell.....

Du hast geschrieben das Kind ist aufmerksamkeitssüchtig.....sie sei durchaus klug und hätte ältere Geschwister.

ich würde abwarten. Wenn Ihr Kontakt habt, würde ich das weiter und generell erst einmal beobachten.

Wenn Du Kontakt zu den Eltern hast, wird sich eine Gelegenheit finden das auch mal rauszubekommen. Kinder, die geschlagen werden, haben Angst, vor allem etwas falsch zu machen. Das kann man oft (nicht immer) gut beobachten. Wenn Du dort zum Kaffee trinken bist, dann beobachte doch mal.

ich würde im Moment weder zum Jugendamt noch zum Lehrer, noch zu einem anderen "Verein" gehen, sondern mich selber davon überzeugen und nicht gleich auf alles anspringen was Kinder erzählen.

Mich umringte mal die hlabe Lehrerschaft um mir mein Mitgleid auszusprechen. Ich war erstarrt und fragt nach. Da hatte mein Kind doch glatt erzählt, bei uns sei eingebrochen worden. Das muss es so perfekt hinbekommen haben, das alle an dieses Märchen geglaubt haben. Gott sei Dank war ich in Aufklärungsnähe.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.