Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von margi am 29.01.2006, 22:45 Uhr

Sie fühlt sich in der Gruppe wohl

Hat sie denn eine gute Freundin, die auch mitfährt? Vielleicht kann sie ja mit ihrer Freundin über die Ängste sprechen und dann sind sie vielleicht ja schon halb aufgelöst. Ja, 10-Jährige sind vielleicht in manchen Dingen einfach ein wenig stur. Wenn sie keine Probleme in Gruppen hat, ist es vielleicht auch nicht so schwer für sie, sich zu überwinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.