Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia36 am 24.01.2006, 16:34 Uhr

Ich bin so stolz auf meine Tochter

Sandra hat am Freitag einen sehr schwiegigen Sachkunde Test geschrieben.
Es ging da unter anderen um den 30 jährigen Krieg, viele Jahreszahlen was früher hier in unserer Stadt alles so war, weche Straßen alle vom Marktplatz abgehen , wann welche gebäude erbaut wurden usw.
Echt schwierig.
Sie hat dafür fast ausschließlich mit ihrer Freundin gelernt, weil ich mich nach der schiefgelaufenen Gramatikarbeit ( hatte hier berichtet) doch etwas zurückgezogen habe und sehen will wie sie das so hinbekommt auch in der Voraussicht auf weiterführende Schulen.
Und was soll ich euch sagen.
SIE HAT DOCH WIRKLICH EINE EINS GESCHRIEBEN!!

Sie kann ja lernen es fällt ihr nicht schwer.
Ich freue mich so für sie, sie war so glücklich heute.

Liebe Grüße
Claudia

 
1 Antwort:

Re: Ich bin so stolz auf meine Tochter

Antwort von karamell am 24.01.2006, 16:48 Uhr

Boah man da gratuliere ich aber mal ganz herzlich unbekannterweise!!!!


Da kann sie aber wirklcih stolz sein.

Lieben Gruß
D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.