Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 20.06.2007, 19:50 Uhr

Schwere Entscheidung.....

... es ist schon ziemlich heftig, eine Mutter eines Klassenkameraden das Amt eines Boten anzuvertrauen, dann noch mit einem Brief, der offen zugänglich nicht unbedingt angenehm ist.

Auf jedenfall vorsichtig an die fehlerfreie Spezies der Lehrkräfte ranpirschen.
Erst einmal sie süsslich in die Verantwortung ziehen, in Form von. "Ich gehe ja davon aus, dass sie ihre berechtigten Gründe für ihr Vertrauen in Frau X... haben und ihr einen offenen Brief über das Verhalten meines Sohnes mitzugeben. Schließlich würde es ja für vor allem für SIE nicht angenehm sein, wenn solche Nachlässigkeiten die Runde machen würden." dann das Anliegen "Trotzdem wäre ich ihnen dankbar wenn sie mir zukünftig solche Briefe verschlossen durch meinen Sohn überreichen würden."

und dann.... der finale Abgang.
Sobald die Lehrin dich nicht mehr sieht, kannst du ihr einen Götz von Berlichingen nachschicken um den Dampf abzulassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.