Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crisgon am 11.11.2009, 12:12 Uhr

Schweinegrippe impfen ja/nein

Ich habe zwei Söhne, einen fast 7-jährigen und einen 4-jährigen. Bislang gab es keine SG-Fälle, weder im KiGa noch an der Grundschule. Die Eltern sind schon besorgt, manche lassen ihre Kinder auch impfen. Es gibt aber auch genug Eltern, die das ganze ziemlich gelassen sehen. Ich habe meinen jüngeren Sohn impfen lassen. Weil er zu den Risikofällen gehört, da er eine schwere chronische Lungenerkrankung hat. Bei ihm gab es keinen Zweifel, dass wir impfen sollten. Mehrere befreundete Ärzte, darunter auch Impfgegner, und Kinderärztin waren einer Meinung. Er hatte keinerlei Nebenwirkungen. Unserem Großen, gesund, haben wir bislang nicht impfen lassen. Ich bin noch unsicher, ob wir es machen sollen. Ich glaube, er würde eine Grippe in der Regel wegstecken können. Wir Eltern sind bislang auch nicht geimpft, wobei ich schon langsam dazu tendieren, auch uns und den Großen impfen zu lassen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.