Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beauschi am 10.11.2009, 10:27 Uhr

Carrera Bahn für 11 jährigen

Hallo,
unser 11 jähriger wünscht sich zu Weihnachten eine Carrera Bahn. Jetzt bin ich hin- und hergerissen, da ich es auf der einen Seite schön finde, wenn er noch mit so etwas spielen will (neben Nintendo, Computer, Fernsehen usw.) Auf der anderen Seite denke ich, dass er schon zu "alt" dafür ist. Was meint ihr?
Beim Real gibt es gerade für knappe 50,-- Euro. Taugt das was? Auf was muss ich achten? Kann man immer wieder neue Schienen kaufen?

Danke
Beauschi

 
3 Antworten:

Re: Carrera Bahn für 11 jährigen

Antwort von kiara1234 am 10.11.2009, 10:35 Uhr

Mein Sohn ist nun 7 Jahre alt und ist total begeistert von seiner Carrerabahn..........keine Ahnung,welche Bahn bei REAL im Angebot ist,aber wir haben "Carrera Go" und sind sehr zufrieden

Und wenn er sich so ne Bahn doch wünscht,dann würde ich sie ihm auch schenken,denn ich denke doch,dass er mit 11 jahren auch noch damit spielen wird; denn ich hab die Erfahrung gemacht,dass auch ältere Kinder gerne damit spielen.
Der Sohn meiner Freundin ist 11 Jahre alt und gerade letzte Wochen saßen die Jungs echt 2 Stunden davor und haben gespielt.........mit meiner Nichte (auch 11) spielt mein Sohn auch viel damit !!!

Und Zubehör kann man auch immer kaufen, auch so einzelne Schienen, zum Spurwechsel oder so !!!
Mein Sohn hat z.B. so ne Sprungrampe -die ist hier momentan der Hit

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carrera Bahn für 11 jährigen

Antwort von Birgit67 am 10.11.2009, 12:01 Uhr

bei einem 11-jährigen würde ich die Evolution nehmen - die hat zwar keine Loopings - was laut unserem damaligen Verkaufsberater sowieso nie lange hält und ist technisch feiner als die Go.

Meine Jungs sind 9 und 12 und würden noch immer gerne mit ihrer Carrerabahn spielen die übrigens eine Evolution ist nur sind die Autos leider etwas kaputt gegangen in den letzen paar Jahren.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

11 jähriger zu alt?

Antwort von muffelzahn am 10.11.2009, 22:10 Uhr

Hallo,
ich sitz mit meinen 47 Jahren auf dem Boden und spiel mit meinem Jungen, haben die Go.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.