Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Makira am 09.11.2009, 9:34 Uhr

Bitte anschauen! Thema: Schweinegrippe!!

Hallo an Alle,

ich bin gestern auf folgenden Vortrag einer "Jane Bürgermeister" gestoßen.
Ich bin sehr skeptisch und der Vortrag scheint mir wie ein schlechter Science-Fiction-Auszug.

Bitte schaut euch das mal an und sagt, ob ihr das evtl. auch für einen Fake haltet.

http://bertjensen.ch/vortrag-von-jane-buergermeister-in-zuerich-teil-2-video/

Gruß
Makira

 
3 Antworten:

Re: Bitte anschauen! Thema: Schweinegrippe!!

Antwort von sun1024 am 09.11.2009, 9:45 Uhr

Hab die Jane-Bürgermeister-Diskussion schon vor einer Weile verfolgt.
Ich habe bei ihr aber immer noch keine schlüssigen Argumente bei ihr dafür gefunden, dass die derzeitige Schweinegrippe von Pharmakonzernen gezüchtet wurde und die Impfstoffe die Bevölkerung schwächen sollen... drum hab ich's ad acta gelegt.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte anschauen! Thema: Schweinegrippe!!

Antwort von IngeA am 09.11.2009, 12:03 Uhr

Hallo,

ich halte es für Blödsinn, ob es deshalb ein Fake ist? Ich bin sicher die Frau glaubt dran.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so seh ich das auch

Antwort von like am 09.11.2009, 15:41 Uhr

das ist kein Fake, das sagt die wirklich. Was nichts am zweifelhaften Wahrheitsgehalt ändert. Sie ist sicher selbst davon überzeugt. Menschen, die gewisse Dinge erlebt haben / Traumas haben, legen sich ihre eigene Wahrheit zurecht und vertreten die sehr vehement. Widerspruch führt dann nur zu Streit, d.h. Diskussionen unmöglich. Kenne das von meinem SchwiVa, der im zweiten Weltkrieg gekämpft hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.