Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tadewi am 01.04.2006, 20:09 Uhr

Schultasche - wie lange ???

Mich würde mal interessieren, wie lange eure Zwerge die Schutasche benutzt haben, die sie zur Einschulung bekommen haben?
Olivier hat einen Scout Easy 2 (glaub wohl der heisst so).
Aber so langsam passen die Sachen nicht mehr alle rein und ich frage mich nun ob ich ihm den Lederranzen geben soll (hab ihn schon) oder ob ich nicht doch lieber einen kaufe, der breiter ist?

Welche Taschen haben eure so ab der 3ten Klasse?

LG Tadewi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.