Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EllenCC am 18.03.2010, 20:50 Uhr

Schulranzen undercover

Hallo Zusammen,

ich wüsste gerne mal ob hier jemand Erfahrung mit Untercover Schulranzen hat. Mein Kleiner wird in diesem Jahr eingeschult und würde so gerne einen Cars Ranzen haben.

Viel Grüße
Ellen

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Schulranzen alle schon vergriffen????

Hallo, da wir nun endlich wissen welcher Ranzen es werden soll, wollte ich gerade mal nach dem günstigstem Preis suchen und dabei ist mir aufgefallen das gerade "Unser" Set schon überall vergriffen ist...... Jetzt schon? Die Einschulung ist doch erst Ende August, müssen wir ...

von Tanja-73 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Kennt jemand diesen Schulranzen?

Der Physio Bag wurde mir von einer Bekannten wärmstens empfohlen. Da man sie nur Online bestellen kann (ich bin kein Besteller, ich probiere lieber im Geschäft), würde ich gerne wissen ob hier jemand von Euch diese Schulranzen kennt und mir sagen kann ob die wirklich so toll ...

von krueml 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Erfahrungen zum Thema Verschleiß bei Schulranzen Marke Hama Step by Step

Unser Sohn kommt 2010 in die Schule. Er hat einen Ranzen von Step by Step gesehen mit der Spinne. Jetzt hat dieser aber wegen fehlender Leuchtkraft und schneller Materialermüdung Note mangelhaft beim Test in 2009 bekommen. Ich kenne diese Marke gar nicht. Hat jemand hier ...

von Kalianer 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Schulranzen Trolly und schlechtes Wetter.....mt

HAllo Würde mal gerne wissen wie Eure Kids das handhaben wenn sie wg. des Trollys bei Regen oder Schnee ne Wasserlache mit ins Klassenzimmer bringen. Gibts da Ärger oder gebt ihr Euren Kids nen Lappen mit??? Die vorige Lehrerin hat nie was gesagt. Meine Kids bekommen wohl ...

von Drillingsmama 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

welchen Schulranzen für Mädchen OHNE rosa fimmel?

Hallo gibt es auch ranzen für Mädchen, die rosa grässlich finden? Und auch keinen anderen Kitsch, sondern eher was schlichtes? Ich werd schon kirre wenn ich mri die scout motive so ansehe..aber wir haben auch noch bis Ostern Zeit was zu finden...wer kann helfen? Firma und ...

von Henni 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

ist stiftung warentest bei der wahl des schulranzens entscheidend?

ich habe mal ein wenig die alten foren beiträge zum thema "welcher schulranzen ist der beste" angeschaut. seh ich es richtig, daß man eigentlich stiftung warentest und co. außen vor lassen kann und einfach den ranzen nehmen sollte, der am besten sitzt? denn bei jedem ranzen ...

von anbeni 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Wie krieg ich einen verdreckten Schulranzen wieder sauber?

Hallo, der Schulranzen meiner Tochter sieht nach einem Jahr nicht mehr so toll aus. Er ist zwar nicht kaputt - aber s...... dreckig. Und das bie einem Mädel . Wie habt Ihr verdreckte Schulranzen wieder sauber bekommen? Bin für Tipps sehr dankbar. Er ist übrigens ...

von türkeiverrückt 21.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Schulranzen Felix (Spiegelburg)

Habe mal eine Frage an die Eltern, deren Kinder einen Ranzen von Felix (Spiegelburg) tragen: Wir haben einen blauen Felix-Ranzen der Ed. I mit 2 Schnallen, der ansich auch noch prima ist. Leider ist innen eine Plastetrennwand zerbröselt und auch der Plasteboden. In dem ...

von Bodo 31.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Schulranzen frage

Hallo, mein Sohnemann geht dieses Jahr in die Schule, nun suchen wir nach einen neuen Schulranzen. Das Problem ist, mein Sohn ist zu klein für sein alter deswegen muss/soll ein leichter Ranzen her, welcher weniger als 1kg wiegt.Allerdings finde ich bei uns im Geschäft keine ...

von mietzekatze25 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Wer trägt den Schulranzen?

Diese Frage klingt zunächst etwas komisch, aber ich beobachte immer mehr "Eltern", die den Schulranzen ihrer Kinder tragen. Wie ist das bei euch? Mein eigener Sohn würde seinen Ranzen wohl auch jeden Tag stehen lassen, wenn ich nicht sagen würde er solle ihn nehmen. Tragen ...

von Schnutte 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.