Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 06.09.2018, 17:03 Uhr

Schulanfänger Ärger mit Mitschüler

Hallo, das würde ich trotzdem beobachten. Aus meiner Erfahrung heraus haben die Kinder, die meinen, andere ärgern zu müssen, ein gewaltiges Selbstwertproblem. Und Geschwister oder andere Familienangehörige, die es ihnen vormachen.
Es kann ja sein, dass Dein Sohn heute "gewonnen" hat, aber morgen kann das schon wieder anders aussehen.
Vor allem dann, wenn die anderen auf die Idee kommen, zu "petzen": Der XY hat uns geschlagen und ich habe 4 Zeugen...
Es soll immer noch Lehrer geben, die meinen, dass es stimmt wenn die anderen behaupten dass Z stinkt, dass er dauernd pupst o.ä... Typische Mobbingargumente... LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.