Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 04.09.2018, 10:20 Uhr

Ruhig schon ansprechen

Ich würde die Lehrerin ruhig schon auf diese Situation aufmerksam machen. Je früher so etwas aufgelöst wird, desto besser. Es ist bei Erstklässlern übrigens noch längst nicht so, dass über Hilfe von Mama gelacht wird. In diesem Alter ist es für die Kinder noch ganz selbstverständlich, dass die Großen vieles regeln. Dass das uncool ist, kommt erst deutlich später.

Da Dein Sohn sich JETZT schon unwohl fühlt, gibt es keinen Grund, noch lange zu warten. Die Lehrerin kann die Truppe ein wenig im Auge behalten, wenn sie das Problem kennt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.