Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 04.09.2018, 10:31 Uhr

Schulanfänger Ärger mit Mitschüler

Bei meiner Tochter fing das Mobben direkt nach der Einschulung an. Die Klasse war nach 2 Wochen schon in feste Gruppe eingeteilt, Freunde waren fest verbunden. Meine Tochter hatte von Anfang an keine Chance gehabt, wir haben zu lange gewartet....gebessert hat sich nie etwas, ganz im Gegenteil......Ich würde nie wieder so lange warten und andere Eltern die ich kenne, auch nicht.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.