Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja + Fabio (Berlin) am 12.09.2007, 21:53 Uhr

schnelle Hilfe gesucht - BITTE!!!! Geburtstagsgesc

Hallo,

mein Großer ist zum Geburtstag bei einem seiner Freunde eingeladen. Das große Problem ist das Geschenk!!!

Also er wünscht sich etwas was zumindestens entfernt mit Angeln/Fischen zu tun hat!
ABER: Er hat schon mehrere Angeln und genügend Angelzubehör ... und der Tipp seiner Mama war nun vielleicht ein Buch oder ein Film zum Thema - nur was?!?!?!

Er hat schon ein Buch über angeln und ein Buch zum "Fischebestimmen" ... ein Roman/Erzählung, irgendwie sowas würde gut passen - aber ich finde nichts!

Auch ein Film zum Thema (für einen 11jährigen Jungen geeignet) scheint es nicht wirklich zu geben - oder hat jemand DEN Geheimtip???

BITTE - WER HAT AUCH NUR I R G E N D E I N E IDEE?!?!?!

DANKE schonmal für Eure Hilfe,
LG Katja & Co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.