Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 31.01.2007, 9:19 Uhr

Schläge in der Pause

Hallo

Oh ja das kenne ich nur zu gut. Hier geht das schon seit 3 Jahren (eon der 1. Klasse an). Es sind immer die selben die schlagen und auch treten.
Mit den Eltern reden hat auch nichts gebracht. Die eine Mutter sagte nur "solange sie sich nicht totschlagen" und "das sind Jungs die müssen auch mal raufen". Eine andere Mutter hat Flo (er hat selber da angerufen) am Telefon angeschrien das nicht immer alle bei ihr anrufen könnten (wir haben vorher noch nie angerufen)das die Kinder das unter sich klären sollen.

Es sind aber keine raufereien mehr, hier geht es um gezieltes zusammenschlagen.

Ich habe mit der Lehrerin gesprochen, wir waren bei der Schulleitung. Alles was die Schule macht ist "Streitschlichter Gespräche" an denen noch nicht einmal die Lehrer teilnehmen (na ja bei ersten Gespräch war einer dabei)

Da die Eltern ja nicht mit uns reden wollen habe ich nun in der Schule meinen nächsten Schritt mitgeteilt.
Wenn diese Kinder Flo nochmal schlagen werde ich eine Anzeige machen. Ich habe leider keine andere Wahl mehr :-(

LG
Marion mit Flo & Nessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.