Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 19.10.2007, 8:01 Uhr

Schiefe Zähne München - Hilfe

also normaler Weise zahlt die Kasse gerade bei Kinderzähnen alles wirklich notwendige und nur die Dinge, die vielleicht etwas verschönern würden, aber eben nicht notwendig sind, zahlt man selber.

Wenn dein Kind eine Spange braucht, zahlen das die meisten Kassen. Meine Tochter hat eine, die hat aber direkt die Zahnärztin gemacht und gezahlt hat es die Kasse. Allerdings ist das eine herausnehmbare, ob unsere KiZÄ auch feste oder spezielle Spangen machen könnte, bezweifle ich.

Schau erstmal in deiner Nachbarschaft, ich bin damals als Kind von Bogenhausen nach Nymphenburg zum Kieferorthopäden gefahren, weil der ja sooooo gut sein soll....ich habe es gehasst, zweimal umsteigen, bei Wind und Wetter...und was war ? Irgendwann bin ich einfach nicht mehr hin, hab meiner Mam gesagt, ich wäre dort gewesen und war nicht....bis sie es heraus gefunden hat. Mann, das gab Ärger!!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.