Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 04.02.2010, 10:39 Uhr

Sagt mal, habt ihr auch so freche Kinder in der Klasse?

Hallo, ja und das zieht sich noch bis in die 8. oder 9. Klasse hinein. In der Klasse meiner Tochter (Gym) gibt es mehrere Jungs, die mehr vor der Tür stehen als am Unterricht teilnehmen. Ihre Kameradinnen, die das Pech hatten, schon mit diesen Jungs in der Grundschule zu sitzen sagen, dass es selbst da schon so war...
Es kommt sehr auf den Lehrer an. Wir haben ein Lamm von einer Musiklehrerin, die Frau kann einem echt leid tun. Null Durchsetzungsvermögen, keine Konsquenz! Sie hat schon mehrere Herzinfarkte erlitten, geht in die Reha und kommt dann wieder, um baldmöglichst wieder auszufallen. Also bei der Frau glaube ich schon, dass sie den Beruf verfehlt hat.
Ich empfehle Euch mal das neue Geoheft von der idealen Schule, da steht ne Menge drin, auch gerade wie man mit interessantem Unterricht dafür sorgen kann, dass es in der Klasse mucksmäuschenstill ist. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.