Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katinka-77 am 03.02.2010, 11:37 Uhr

Frage zu Thema Nachhilfe

Ich habe jemand gerfunden der Nachhilfe gibt.die verlagt für 1 std. 18€ ist das Ok? Sie ist Lehrerin falls das ne Rolle soielt.

LG
Katja

 
4 Antworten:

Grundschule???

Antwort von Trini am 03.02.2010, 11:49 Uhr

Mannomann, das finde ich heftig.

Bis jetzt kriegen wir selbst beim Großen (7. Klasse Gym) das mit dem Üben noch selber hin.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So wenig?

Antwort von Henni am 03.02.2010, 13:47 Uhr

Hallo

im Ernst: für 18 Euro in der Stunde ist das wenn es ne Lehrerin ist sehr wenig. Hier machen die meisten allerdings nur 45 Minuten, und zahlen bei Lehrern also locker 25- 30 Euro! Dafür ist es in der regel natürlich "top Qualität" *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ergänzung: das galt für Schüler ab 6 klasse oder so

Antwort von Henni am 03.02.2010, 13:48 Uhr

für grundschüler reicht ja meist jemand "anderes", also ein älterer schüler oder so, es sei denn es fehlen wirklich grundlegende Dinge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Thema Nachhilfe

Antwort von Theresa Marie am 03.02.2010, 19:52 Uhr

um welches Fach und Klasse geht es denn??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Kosten für Nachhilfe

Hallo allerseits, ich habe mal ein paar Fragen zur Nachhhilfe: - Wieviel zahlt Ihr pro (Schul)stunde? - Findet die Nachhilfe bei Euch zu Hause statt? - Einzelunterricht oder Gruppe? - Qualifikation des "Lehrers" (Student, Lehrer o.ä.) - Habt Ihr private Nachhilfe oder ...

von Johanna2 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachhilfe

Nachhilfe für Mitschülerin?

hallo, meine Tochter wurde von 2 Schülerinnen gefragt ob sie ihnen Nachhilfe geben könnte, in was? in allen Fächern. Meine Tochter hat nichts dagegen ich auch nicht, aber 1. bringt es überhaupt was? 2. beeinflusst es irgendwie den Nachhilfegeber? 3. Wenn es gleich 2 sind ...

von Eeeeee 27.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachhilfe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.