Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia0413 am 16.03.2021, 20:34 Uhr

Rückmeldung

Nach einigen Tagen mit "Startschwierigkeiten" ist er nun wieder super drin in der Schreibschrift. Ich achte jetzt selbst darauf, dass er auch im Fach Mathematik bei z.B. Textaufgaben in Schreibschrift schreibt.
Er schimpft noch ziemlich, da alle Texte nicht in Schrei sondern Druckschrift geschrieben sind (auf Arbeitsblätter, in Büchern), aber es muss. Allerdings kommt das nur kurzzeitig auf. Da sehe ich kein Problem mehr darin.
Danke euch allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.