Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisyphos am 29.10.2009, 14:54 Uhr

reni....hmmmm

*g* ganz normal und richtig? ich schreibe in foren nur noch klein, und teilweise bei e-mails auch:-) da fällt schon mal was an rechtschreibfehler weg. wobei ich trotz alle dem die groß klein schreibung zu 97% behersche :-) es sei den wir hätten da wieder mal eine ausnahme bei den verben oder sonst was.

gramatik ist für mich ein kraus und englisch erst recht. schon alleine die aussprache der wörter in andern sprachen. es gibt leute die wissen wie man das ausspricht obwohl sie es noch nie gehört haben, und dann gibt es solche wie mich die das einfach nicht checken. z.b. to introduce wie lange ich da üben hab müssen, um es mal richtig aussprechen zu können:-) (das ist jetzt knapp 13 Jahre her und ich kann mich immer noch an genau dieses vokabel erinnern)

aber zurück zu deutsch, mein sohnemann hat ein minus bekommen :-( da gibt es nämlich auch noch unterschiede zwischen einzahl und mehrzahl bei den doofen fällen

lg s

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.