Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daggi2511 am 21.06.2006, 10:07 Uhr

Re:das könnte ich mir schon vorstellen

Ich meine die Hauptfächer müssten schon noch sein da gabe es nichts abzuwählen. aber warum nicht man muss aber auch alles mal ausprobieren können nicht das man immer nur eins macht und dann später die lust verliert wie das so bei den Kindern ist und dann zwangsweiße weiter machen muss. Jeder darf selber aussuchen was er machen will. Wie in den AG´s bei uns ab der 3 Klasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.