Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 21.06.2006, 8:33 Uhr

Grundschule sollte schon prägend sein

Hallo,

von mir auch ein NEIN.

Grundschule vermittelt einfach das grundlegende Wissen in alle Richtungen - nur so können viele Kinder überhaupt er feststellen welche Richtungen ihnen liegen. Und das man manchmal auch wirklich sich etwas erarbeiten muß und nicht alles gleich leicht fällt.

Und bei uns in der Schule gibt es ab der 2. Klasse viele Wahlfächer aus denen sich intressierte Kinder aussuchen können. z.B. Chor, Orff-Gruppe, Schulgarten, ... ich weiß gar nicht was noch alles.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.