Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie45 am 25.04.2008, 14:22 Uhr

Rauchen im Schulgebäude!??

Hallo Zusammen!
Ich bin neu hier, und möchte mich zunächst einmal vorstellen, ich bin 35J alt und habe zwei Kinder, mein Kleiner wurde im letzten Jahr eingeschult!
Ja, nun ist es so, das er leider an Asthma leidet, und mich die Lehrerin regelmäßig anruft, weil es ihn nicht gut geht! Jetzt habe ich die Schulleiterin "erwischt" wie sie im Büro raucht, dort sitzt dann auch mein Sohn, wenn er auf mich wartet! Da wir in einem sehr kleinen Ort leben, wo auch die Schule sehr klein ist, fällt sowas natürlich deutlich auf! Ich denke auch das das der Auslöser ist, warum es ihm immer schlecht geht, denn in den Ferien und am Wochenende geht es ihm gut, und er muß längst nicht soviel Inhalieren wie in der Woche!
Nun meine eigentliche Frage, was würdet ihr nun an meiner Stelle machen? Bisher habe ich noch nichts gesagt, aber ich finde das das nicht geht, oder was sagt ihr?
Liebe Grüße Marie45

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.