Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leni am 25.04.2008, 11:45 Uhr

Flohkiste Übungen

Hallo,
wer kennt die Flohkiste???
Ich suche nämlich genau solche Übungen für den Verständnischeck. Es gibt doch bestimmt Arbeitshefte dazu. Wer kennt sich da aus?
LG Leni

 
2 Antworten:

Re: Flohkiste Übungen

Antwort von tschaulani am 25.04.2008, 14:13 Uhr

Schau mal
http://www.praktisches-lernen.de/index.php?main=lf,beispiele&navi=lf,beispiele&titel=lf,lf

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke die hab ich schon..wollte ein Arbeitsheft mit so ähnlichen Aufgaben...wer kann helfen? L.G o.T

Antwort von Leni am 27.04.2008, 21:16 Uhr

q

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.