Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Damien-s.Mama am 04.09.2009, 12:12 Uhr

Probleme in der Schule

Hallo,

mein Sohn (fast 8) geht jetzt in die zweite Klasse und ich habe bemerkt, daß es dort Schwierigkeiten mit den Mitschülern gibt :

Mein Sohn ist der kleinste in der Klasse und auch sehr dünn (war er aber von Geburt an). Leider nutzen das die anderen Klassenkameraden voll aus.
Sie schubsen, pieksen usw. ihn und petzen wenn er sich wehrt, so als wenn er nur der Schuldige ist. Das schlimme daran ist, das die Lehrer entweder nix dazu sagen oder ihm die Regeln erklären. Liegt daran, das mein Mann auch schon auf der Schule war. Damals galt er als "Prügelhannes", was durch das gleiche gekommen ist, wie es jetzt bei unserem Sohn passiert. (die erste Zeit hat er sich alles gefallen gelassen und ist er so zu sagen explodiert) Ich will nicht das das meinem Sohn passiert ...

Wie geht Ihr oder Eure Kinder damit um wenn sie von anderen unterdrückt werden ???


Danke schonmal
LG Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.