Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 01.12.2006, 18:40 Uhr

Peinlich

für den geschichts unterricht wärs ja okay..aber so doch etwas peinlich. Ich bin geographielehrerin und schäme mich mal kollegial. andererseits ist es aber nicht wirklich einfach , immer GANZ aktuelle karten etc zu haben...die welt ändert sich ja immer schneller...aus dem internet darf man dann oft ja keine sachen ziehen nd kopieren nd die schulen HABEN wirklich um großen Teil nur so Alte mappen! Auch dank etlicher bildungsplanreformern geht an UNSERER schule so viele geld für neue BÜCHER drauf, dass wir die Arbeitsbögen dazu einfach nciht mehr kaufen können...

aber: 1984 ist DEFINITIV zu alt. ich würds nun aber einfach nur markieren und gut ist.

dafür braucht man sicher kein lehrerhasser zu werden...


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.