Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline04 am 27.07.2007, 11:21 Uhr

@Pauline

Das ist echt ein Dilemma. Mit 2en könntest Du als rechnen wenn ihr nicht ins Schwimmbad geht? Kurzfristig umplanen etwa? Gibts bei Euch kein Kino, z.b., die so geführte Touren machen? Also nicht nur reiner Kinobesuch sondern vorher mit Blick hinter den Kulissen, wo die Filme abgespielt werden usw. (Wir haben das mal gemacht und jedes Kind bekam 3,5 Sek (!!!) Film von einem aktuellen Kinohit (Garfield damals) abgeschnitten. Hat sie schwer beeindruckt. So kurze Zeit und fast 50 cm Filmstreifen. Dann durften sie sehen wo das Popcorn gemacht wird - und probieren natürlich, das Geburtstagskind durfte den Film todesstolz dann starten. Alle anderen mussten warten bis ER auf den Knopf gedrückt hat. Geschenke gab es auch noch. Anschließend waren wir daheim. Und jeder durfte sich nen Eisbecher machen. Hab einfach Eis gekauft und etliche Sachen zum Verzieren. Da waren sie beschäftigt.... jeder noch ein Bild mit seiner Kreation - ferddich.

Mööönsch tut mir das leid für Euch. Du hast dir im Vorfeld soviele Gedanken gemacht. Echt blöd.
Uns steht der 10. Geburtstag noch bevor. Den muss mein Sohn diesesmal zum erstenmal in der Schule feiern (vorher hatte er immer den Ferien). Auf seinem Wunschzettel steht: "Größter Wunsch: Nicht in die Schule müssen an dem Tag". Er fühlt sich nicht "gemocht" in der Klasse, leidet wie Hund und ich bin froh wenn er da raus ist. Gäste für den Geb. hat er, so 5 werden es werden. Nur einer davon aus seiner Klasse.

Vielleicht kannst Du Deiner Tochter was anderes für den Tag anbieten, wenns doch nur bei einem Gast bleibt. Etwas was man mit mehreren Kindern nicht hätte machen können, weils zu teuer ist. Ein toller Vergnügungsparkt z.B. Oder bei uns gibts so ein Kletterpark, wo man sich auch so einen "Guide" mieten kann, der mitklettert... Irgendwas außergewöhnliches. (Damits auch denen ne lange Nase macht die abgesagt haben, bääääh).

Ich drück die Daumen das es doch noch ein toller Tag für deine Kleine wird!

Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.