Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TineS am 25.07.2007, 12:23 Uhr

hat jemand noch Hausaufgaben 3 Tage vor Schluß auf

wir haben heute den 3 letzten Schultag und mein Sohn 1. Klasse hat immer noch Hausaufgaben auf? Irgendwie hör ich überall nur, das alles lockerer ist, doch bei meinem Sohn wird noch voller Unterricht durchgezogen und eben Hausis.

Na morgen denke ich doch mal gibts nix mehr.

lg tine

 
9 Antworten:

Re: hat jemand noch Hausaufgaben 3 Tage vor Schluß auf

Antwort von Aprilbaby am 25.07.2007, 12:31 Uhr

Julian hat zwar schon 2 Wochen Ferien - hatte aber mittwochs auch noch ganz normal Hausaufgaben, donnerstags ganz normal Schule ohne Hausaufgaben und hat freitags nur eine Hülle fürs Zeugnis mitgenommen und etwas fürs Frühstücksbuffet!

schöne Ferien

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand noch Hausaufgaben 3 Tage vor Schluß auf

Antwort von Familie05 am 25.07.2007, 13:18 Uhr

Hallo
bei meiner Tochter war Freitag lezter schultag die haben zu gar an den Tag noch was gemacht und HA waren auch noch bis Do auf.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand noch Hausaufgaben 3 Tage vor Schluß auf

Antwort von KatjaR am 25.07.2007, 13:34 Uhr

Hallo,

mein Sohn musste letzte Woche eine Geschichte schreiben (eine DIN A4 Seite), die Korrektur (also alles nochmal mit richtiger Rechtschreibung) musste er diese Woche schreiben. Ansonsten ist es schon lockerer.

Grße
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand noch Hausaufgaben 3 Tage vor Schluß auf

Antwort von LittleKids am 25.07.2007, 13:58 Uhr

Hatten unsere sogar am vorletzten Tag noch!

LG mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier...

Antwort von HeidiRahm am 25.07.2007, 14:57 Uhr

wir haben seit Freitag Ferien. HA gabs am Dienstag noch welche. Am Mittwoch war Wandertag, am Donnerstag wurde auch nicht viel und am Freitag gabs Zeugnisse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand noch Hausaufgaben 3 Tage vor Schluß auf

Antwort von Mamausa am 25.07.2007, 18:58 Uhr

ja, mein Sohn hatte auch noch bis zum letzten Tag Hausaufgaben auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sogar Diktat..

Antwort von Idamama am 25.07.2007, 19:08 Uhr

haben wir gestern noch geschrieben. Heute auch ein ganzes Matheblatt. Aber ich denke, dass war es jetzt.

Schöne Ferien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand noch Hausaufgaben 3 Tage vor Schluß auf

Antwort von asti_2 am 25.07.2007, 19:59 Uhr

Bei meiner Kleinen (2.Klasse) gab es seit Dienstag keine Hausaufgaben mehr.

Die Grosse (5.Klasse Gymi) hat letzte Woche Mittwoch alle Bücher abgeben müssen, und seitdem nichts mehr auf.
Diese Woche waren 2 Projekttage. 1. Tag Sexualkunde und 2. Tag Kirchenbesichtigungen (welche eine Mischung *g*), heute Basketballtunier, morgen Ausflug und Freitag gibt es nur noch die Zeugnisse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke...

Antwort von TineS am 25.07.2007, 21:07 Uhr

dann weiß ich jetzt, das wir nicht die einzigen sind. Denn hier hörste echt überall nur noch, das keine Hausis mehr aufgegeben worden sind.

lg tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.