Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzesschen am 24.07.2007, 20:06 Uhr

Bauernhof, Ponyhof o.ä gesucht...

Hallo,

mein Mann würde gern mit Leonie (7) im August ein paar Tage wegfahren. Nicht zu weit, für uns käme Süd- und Mittelhessen oder Franken in Frage, evtl noch Baden-Württemberg. Kann jemand einen schönen Bauernhof, Ponyhof oder sowas in der Art empfehlen?

LG Ivonne

 
1 Antwort:

@prinzesschen

Antwort von teichlein am 25.07.2007, 10:07 Uhr

Hier war ich mal als Jugendliche es war echt toll dort:

http://www.gastliches-deutschland.de/Hessen/Reiterhoefe/37290-reit-meissnerbauernreiterhof.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.