Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 15.03.2012, 13:56 Uhr

ohne Bekleidung sollte niemals ein Kind heimgehen....

Hallo

... du meintest sicher "ohne Begleitung".....

Ist hier auch so, schließlich weiß man nicht wie sich etwas entwickelt, Übelkeit kann ja auch zu Schwindel führen o. ihr wäre so schlecht dass sie nicht richtig guckt wenn sie über die Straße geht.....

Mein Sohn war heute auf Schulausflug u. 1 h vor Schluß rief mich die Lehrerin an unser Sohn hätte ne Riesenbeule am Kopf u. wir sollen ihn dann abholen. War an u. für sich auch nicht notwendig, unser Sohn hat weder geweint noch geblutet, er ist beim Spielen an einen tiefer hängenden Ast angerannt u. so kam die Beule. Daheim etwas gekühlt das wars. Ich hatte auch kein Auto (sie waren ca. 3 km von zu Hause weg, wenn es an der Schule wäre - 1 km - wäre ich gelaufen) aber mein Mann musste dann halt herhalten u. ihn holen.

Also ich finde es normal u. auch völlig richtig, dass man die Kinder bei Unwohlsein/Erbrechen nicht alleine nach Hause gehen lässt zumal ja bei euch dann im Normalfall gar niemand zu Hause wäre wenn du dann auf der Arbeit bist!.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Schulanmeldung mit oder ohne Kind?

Hallo, ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tochter wechselt dieses Jahr von der Grundschule auf die weiterführende Schule. Freitag ist der Anmeldetermin und ich weiß nicht, ob ich meine Süße mitnehmen soll oder nicht! Ich weiß das manche Ihr Kinder ...

von Lollipi 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ohne, Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.