Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ccat am 14.03.2012, 14:38 Uhr

Zu den Schultüten unten...

....die sehen alle schön aus. Vorallem die für Mädels. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden. Nun brauche ich aber eine für Jungs. Am besten in verschiedenen blautönen... Jungsmama´s präsentiert ihr bitte auch die Schultüten eurer Jungs?? Ich brauch Inspiration

LG

 
12 Antworten:

Re: Zu den Schultüten unten...

Antwort von Fredda am 14.03.2012, 14:46 Uhr

Meine Jungs hatten gekaufte Tüten, der Große mit Dinos und der Kleine mit Capt'n Sharky, sie wissen, dass ich nicht basteln kann ;-) Für die Kleine hat unsere damalige Kinderfrau eine gigantische Indianerschultüte gebastelt, die gabs in Jungen- und Mädchenvariante. Hier wurden immer vom KiGa ein paar Modelle "vorgegeben" und gemeinsam gebastelt (ohne mich halt...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fredda

Antwort von ccat am 14.03.2012, 15:10 Uhr

Ich dank dir. Ich trau mich auch nicht selbst zu basteln...nachher ist sie schief & krumm. Aber viele scheinen wirklich selbst zu basteln & das mit Erfolg. Toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu den Schultüten unten...

Antwort von wickiemama am 14.03.2012, 15:33 Uhr

hier unsere allerdings nicht in blau ;-)
schon 4 Jahre alt (man wie die Zeit vergeht...)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fredda

Antwort von wickiemama am 14.03.2012, 15:51 Uhr

habe auch nicht selbsgebastelt... habe es " in Auftrag" gegeben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu den Schultüten unten...

Antwort von baby-engelmaus am 14.03.2012, 16:28 Uhr

Hallo,
mein Sohn bekommt auch eine gekaufte.Er wird trotzdem staunen und Augen machen,weil er sie vorher nicht sieht : ))))) LG
678616.jpg




roth-edition.de


400 × 425 - Schultüte Drache 85cm - sechseckig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu den Schultüten unten...

Antwort von Mandy2 am 14.03.2012, 17:41 Uhr

Hallo,

hier ist unsere, aber auch nicht blau

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu den Schultüten unten...

Antwort von alemana_mex am 14.03.2012, 18:05 Uhr

Ich finde es toll, das einige zugeben das das Basteln nix für sie ist.
Geht mir ähnlich.
Ich kam mir schon komisch vor, da ich anscheinend zwei linke Hände habe.
Und wenn wir schon dabei sind, ich kann nicht nähen, stricken, häkeln. Nur sticken kann ich, das habe ich meinem Großvater zu verdanken. Danke Opi, vermisse dich

Alemana_mex ( die froh ist nicht alleine nicht basteln zu können)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu den Schultüten unten...

Antwort von hiloe am 14.03.2012, 18:15 Uhr

Hallo,

hier mal unsere (Vorderseite).
Auch schon ein paar Jährchen alt.

Viele Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu den Schultüten unten...

Antwort von Maxikid am 14.03.2012, 18:29 Uhr

ich kann und will nicht basteln. In einem Hobbyladen ums Eck, kann man sich alle Sachen/Mat. nach Wunsch zusammenstellen und die Tüte wird fertig hergestellt. Es gibt da so viele Möglichkeiten. Ich hoff, dass ich mich entscheiden kann.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu den Schultüten unten...

Antwort von Snaffers am 14.03.2012, 20:43 Uhr

Diese hatte mein Großer letztes Jahr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War zwar für ein Mädchen...

Antwort von stjerne am 14.03.2012, 22:53 Uhr

... aber Feuerwehr finden ja viele Kinder gut.

Diese Tüte hatte meine Große vor drei Jahren.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu den Schultüten unten...

Antwort von MissYvi77 am 15.03.2012, 7:56 Uhr

meine eltern haben bei meiner bestellung leider auch vergessen das bastelgen anzukreuzen...

ich habe mir daher bei dawanda ein bastelset bestellt (da kommt dann der rohling + material und eine genaue bastelanleitung) und das habe ich als absoluter basteltrottel dann sogar hinbekommen und am ende sah es sogar richtig super aus

vg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.