Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yl2 am 15.03.2012, 14:51 Uhr

Alleine Heimgehen wenn krank

wie bitte?!
du hattest - so liest es sich- keine lust, dein kind zu fuß abzuholen?
700 meter?? dafür sollte der hausmeister dein kind fahren?!
das ist nicht dein ernst, oder?!
oder bist du "fußkrank"?


*kopfschüttel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

An die sechsfachmama wg Krankfeiern...

Wenn du alles nur rechtfertigst und somit all unsere Beiträge nciht hören wolltest, dann schreib doch solch Frage nicht! Ich finde zusammenfassend haben hier fast alle geschreiben, dass da was bei euch cniht stimmt und deine Kinder eben auch mal simulieren und rumkränkeln. Das ...

von Henni 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

schlechtes gewissen, wenn kind (mehrfach) krank?

meine 7jährige steht z. b. auf morgens, fängt an zu weinen und sagt: ich kann nicht laufen, ich habe ganz schlimme beinschmerzen (hat sie manchmal, auch abends usw., kenne ich von mir selbst) oder vorletzte woche hatte sie ohrenschmerzen - sagt sie. dann nachmittags: ich hab ...

von sechsfachmama 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

von der Schule heimgeschickt wg. Bauchschmerzen - Kranktag o. nicht?

Hallo ich war heute morgen von 8-9 h als Lesemama mit in der Schule. Als ich gerade gehen wollte, rief mich die Lehrerin nochmal rein, mein Sohn würde über Bauchschmerzen klagen. Da er am verg. Freitag u. Samstag mit Übelkeit u. Erbrechen krank war (Sonntag, Montag u. heute ...

von RR 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Krankheiten in der Schule genauso schlimm...

wie im Kindergarten? Hallo erstmal, mein großer kommt dieses Jahr in die Schule und ich hab quasi schon jetzt keine Nerven mehr! Er steckt sich wirklich regelmäßig in der Kita an.So nach dem Motto:eine Woche hin,eine Woche ...

von mausemaus85 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

mittags 1,5 stunden alleine

hallo, ich habe zwei jungs im alter von 8 und 6 jahren. was denkt ihr? ab wann könnten die beiden von 14:15 bis 15:30 uhr alleine zu hause sein? das wird irgendwann auf uns zukommen. ich frage mich nur, wie lange ich das noch rauszögern soll. es handelt sich also um knapp ...

von mams 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Auffälliges Kind = krankes Kind???

Hallo, in meiner Funktion als Elternvertreterin bekomme ich nun allerlei mit. Manche Dinge machen mich jetzt jedoch ziemlich stutzig. So z.B. jüngster "Fall": Kind ist sehr verhaltensauffällig, aggressiv, die Wortwahl *ohneWorte*, schüchtert andere Kinder sehr massiv ein, ...

von SnowWhite02 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

HILFE!!! Bayerns Grundschüler dürfen nicht mehr alleine zur Schule...

Heute gelesen: Ab sofort dürfen Grundschüler bis zum Beginn der weiterführenden Schule nicht mehr alleine in die Schule gehen. *************************************************************************** Schulwegsicherheit Ein Schulweg ohne Angst muß das Ziel aller ...

von Millefleurs 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Idee für Krankmeldung gesucht

Ich habe ein Problem. Ich habe mit meinem Sohn in ein paar Tagen morgens einen Termin zum Beratungsgespräch in einer kinderpsychiatrischen Praxis. Die termine werden leider nur morgens vergeben. Ich möchte nicht, dass die Schule erfährt, dass wir dort waren. Und ich möchte aber ...

von -Jule- 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Wann bleiben eure krank zu Hause

Huhu, heute war mal wieder so ein Tag, wo ich überlegt habe. Töchterchen hustete am Morgen ziemlich krass, aber das ließ nach ein paar Minuten nach. Fieber gemessen: 36,8 unter dem Arm (nein, jetzt bitte nicht über die Messmethode diskutieren, wir haben noch nie anders ...

von glückskugel 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Im Krankheitsfall: Testherausgabe

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir sagen, wie es bei Euch ist. Meine Tochter hat leider die Influenza erwischt und ist seit Dienstag letzter Woche krank und so wie es derzeit aussieht, ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr groß, dass sie nächste Woche wieder in die Schule kann ...

von charty 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krank

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.