Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gallileo am 19.03.2012, 22:10 Uhr

Das ist doch wohl hoffentlich ein Fake

Also 700 meter kann man doch problemlos laufen um sein kind abzuholen, müsste ich auch und würde ich auch, außer mein Kind hat sich das Bein gebrochen, dann ist laufen wirklich schlecht, dann würde es aber auch nicht erst wieder nach hause gehen sondern direkt zum Chirugen bzw. Krankenhaus.

Taxi? Weil sich das Kind unwohl fühlt und sich einmal übergeben hat? Bei uns hier auf dem Dorf nicht möglich, das Taxi hätte schon 20 km Anfahrtweg und die Zeit würde ich bei unseren 500 meter Fußweg bestimmt nicht warten bis dass da ist. Da muss auch mit unwohlsein gelaufen werden, genauso wie bei Regen, Sturm, Schnee die 500 meter gelaufen werden.

Ich musste mein Kind auch schon 2-3 mal abholen, habe aber nie zur Sekretärin gesagt "dann muss ich laufen" sondern "bin in 5 minuten da"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.