Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grundlagentrottel am 15.03.2012, 16:32 Uhr

Erbrechen ist ja wohl keine Lappalie!

Ein Kind das erbrochen hat, kann man doch nicht alleine irgendwohin laufen lassen. Man kann ja nie wissen, was dahinter steckt (Magen-Darm, Migräne, Gehirnerschütterung, Kreislauf...). Was, wenn sie auf dem Heimweg zusammenklappt wäre?!


"die mir dann auch gleich erklärte, das ich einen Plan B haben MUSS wenn ich das Kind nicht abholen kann! "

JEDER, der berufstätig ist und Kinder hat, MUSS einen Plan B haben!


"Was soll ich denn dann machen, wenn ich in der Arbeit bin? "

Eben einen Plan B haben. In Form eines sozialen Netzwerkes, auf das du im Notfall zurückgreifen kannst. Wenn das nicht die Großeltern oder Nachbarn sein können, dann eben jemand anders, Freunde, andere Mütter, Babysitter, weiß der Geier... das musst DU doch organisiseren und nicht die Schule/Lehrerin! In deinem Fall ist freundlicherweise die Lehrerin für deine nicht vorhandene Organisation eingesprungen. Dafür hätte sie eigentlich ein paar Blümchen und eine Packung Merci verdient.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.