Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 03.07.2013, 14:21 Uhr

Offenbar sind ohrfeigende Pädagogen zur Zeit ein Sommerloch Thema

Ich glaube, es ging nicht darum, ob man das Verhalten der Lehrerin dulden kann oder nicht, sondern, wie man konkret dagegen vorgegangen ist und ob die Klage und auch das Resultat, 200 Euro Schmerzensgeld, angemessen ist.

Mal umgekehrt, ihr glaubt gar nicht, wie viele Eltern auf dem Elternsprechtag sagen, "ach, dann hauen sie dem XY mal einen hinter den Kopp, das kennt der von zuhause, und dann funktioniert der auch wieder".
Und das ernsthaft, also kein Spaß und keine Ironie...

Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Jetzt muss ich doch mal die Pädagogen hier fragen

Hallo! Aktuell habe ich im Freundeskreis eine Freundin, deren Sohn die 2. Klasse einer Grundschule (Bayern) besucht. Ihr Kind hat in den Diktaten meist um die 2-4 Fehler und wurde von der Lehrerin auf LRS getestet, weil er Probleme im Lesen hatte. Die Mutter selbst ...

von hormoni 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pädagogen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.