Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _Karo_ am 05.09.2006, 11:57 Uhr

OK Danke ;-)

So werden wir das heut nachmittag immer und immer wieder üben ;-)

Haben es früher schon so geübt, aber irgendwie blieben seine Finger immer in der Schleife hängen und er gab wie gesagt immer auf *lach*

Naja, aber jetzt hat er selbst der Ansporn und WILL es lernen!

In der Kita hab ich mich auch immer gewundert, warum die Erzieherinnen dies nicht mit den Großen geübt haben, da onnte es die Hälft der Vorschüler auch noch nicht, wobei es ja in dem Sinne keine Vorschüler gab, ist ja hier wggefallen und mein Sohn war in einer Kita wo gemischte Gruppen sind, also von 2-6 Jahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.