Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 31.08.2020, 13:05 Uhr

Noch Matschhosen?

Wenn es bei uns regnet, dann selten nur senkrecht.
Meine Tochter hatte deshalb eine dünne Regenhose für den Hinweg, wenn es stark regnete und stürmte. In der Pause hat sie sie nicht gebraucht, und auf dem Rückweg war sie meistens zu faul sie anzuziehen.
Die Kinder mit nassen Hosen mussten dann entweder so im Unterricht sitzen oder Sporthosen anziehen, falls der Turnbeutel in der Schule hing und nicht gerade zum Waschen daheim war.

Bei meinem Sohn werde ich es wieder so machen. Vor allem auch für die ewige Schneematsch-Zeit. Ich bezweifle, dass er sonst mit trockenen Hosen in der Schule ankommen würde.

Bei Bus- oder Mamataxi-Kindern braucht man sowas vermutlich nicht. Extra eine Matschhose würde ich nicht in die Schule hängen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Kindervital

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.