Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häckse am 17.10.2011, 19:24 Uhr

nix

Davon halte ich doch einfach mal gar nichts. Sollte es tatsächlich so vorgesehen sein, wäre es allerdings eigenartig.

Jetzt mal abgesehen davon, dass das andere Kind auch gequatscht hat und dein Kind ihm ja dann auch eine Strafarbeit aufgeben müsste; ich verstehe schon nicht, warum die Kinder auf dem Weg zum Sport nicht reden dürfen. Natürlich muss es so im Rahmen bleiben, dass eventuelle Anweisungen des begleitenden Lehrers noch von allen gehört werden können, aber einen Schweigemarsch daraus zu machen, ist völlig unnötig und schon da würde ich einmal nachfragen, wozu das denn gut sein soll. Und wenn ein unangemessenes Verhalten eines Kindes eine Strafe "nötig" macht, dann wird diese vom zuständigen Erwachsenen ausgesprochen und in Art und Umfang festgelegt und nicht von einem Mitschüler.

Gar nix würde ich machen außer mal beim zuständigen Lehrer nachzufragen wegen dieser merkwürdigen "Regelung".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.