Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 15.10.2011, 14:30 Uhr

@montpelle

was ist denn los? Du läufst ja wiedermal zu Höchstform auf. Wurden alte Wunden aufgerissen? Immer noch kein Therapeut für dich in Sicht?
Wünsch dir trotzdem alles Gute.....vielleicht wird ja auch aus dir mal wieder ein menschlicher Mensch.

 
3 Antworten:

Muss man dafür wieder einen Extra-Threat aufmachen?

Antwort von hormoni am 15.10.2011, 14:37 Uhr

Sorry, aber ne PN hätte es auch getan...

Gruß

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @montpelle

Antwort von Balsta am 15.10.2011, 14:38 Uhr

wieso ??? pelle hat doch heute ganz normal und sachlich geantwortet u. im bezug auf die förderung hat sich laleme wirklich etwas unglücklich ausgedrückt

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hormoni

Antwort von montpelle am 15.10.2011, 14:56 Uhr

Wenn es ihr gut tut .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.