Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tathogo am 02.09.2007, 10:51 Uhr

Naja,also ich find das schon...

...grenzwertig...von wegen 2 Klassen und 2 Lehrer ist außreichend(jetzt mal von ner 3. oder 4.Klasse ausgehend).

Nur mal angenommen:
Ausflug in eine Stadt oä liegt an...einem Kind gehts plötzlich schlecht,muss(mit Lehrerbegleitung) zur Herberge zurück...da steht dann EIN Lehrer mit 50 (!!) Halbwüchsigen in einer fremden Stadt?!
Und ich geh mal NICHT davon aus dass alle nur Musterschüler und kleine Engel in der Klasse haben*g*...

Also ich finde das nicht nur für mich als Mutter bedenklich,ich würde da auch als Lehrer nicht mitspielen-was für ne Verantwortung!

Und ich bin wie gesagt wirklich KEINE ängstliche Mutter!
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.