Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 01.09.2007, 11:37 Uhr

gell?

Je mehr ich darüber nachdenke umso mehr frag ich mich, ob das wirklich nicht zu wenig ist.

Bei der Paralellklasse letzte Woche hat sich ein Junge am Fuss verletzt - wie wollen die das zu zweit handeln wenn was passiert?

Mir persönlich wäre das zuviel Verantwortung. (Mir hats schon mit 6 Kindern im Maislabyrinth gereicht :-))

Ich frag' nochmal nach. Auch, ob sie nicht die Nummern der Eltern haben wollen - ich mein, damit man erreichbar ist wenn was passiert.

Komisch.

Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.